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Im Verkaufsgespräch vermeiden – Sätze die Sie lieber nicht sagen
Manchmal ist ein Verkaufsgespräch mit dem Kunden sehr schnell beendet, weil die Stimmung gekippt ist. Manche Kunden melden sich nie wieder, obwohl Sie sich sicher
6 Schritte zum Aufbau eines erfolgreichen Marketing-Plan
Der Aufbau eines erfolgreichen Marketing-Plan folgt gewissen Mustern. Nicht alle Pläne sind gleich, aber die Schritte, die zum Ziel, dem Marketing-Plan führen lassen sich zusammenfassen.
Wecken Sie die Kreativität Ihrer Mitarbeiter
Glauben Sie Kreativität ist nur für Künstler wichtig? Denken Sie Kreativität sei ganz nett, wenn man Sie im Team hat, aber eigentlich nicht notwendig? Sie
Arbeiten Sie an Ihrer Kundenbindung
Wünschen Sie Ihren Kunden ein frohes Fest Halten Sie regelmäßig Kontakt zu Ihren Kunden und Interessenten? Oder finden sich in Ihren Datenbanken doch Personen, bei
Das Team hegen und pflegen
Während Sie sich darum kümmern Ihr Geschäft zu vergrößern, wer kümmert sich um Ihr Team? Sie haben sicher schon festgestellt, jeder Tag hat nur eine
Die Herausforderungen für den B2B-Vertrieb
Die Aufgabenstellungen im Business-to-Business/ B2B-Vertrieb änderten sich langsam über die letzten Jahre. Daraus ergibt sich die logische Frage, wohin dies in der Zukunft führen wird.
Schreiben Sie wirksame Angebote? – Welche 3 häufigsten Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten
Nicht alle Angebote führen zum Verkauf, dafür gibt es verschiedenste Gründe. Einige liegen außerhalb Ihrer Kontrolle, andere nicht. Vor allem ist es mehr als ärgerlich,
Die Kraft der Prioritäten
Es gibt zwei Dinge, die viele Geschäftsleute als Herausforderung sehen: Vorausschauen und Dinge in der Reihenfolge ihrer Bedeutung zu tun. Diese zwei Dinge tun macht
Erzielen Sie angemessene Preise?
Fragt der Kunde Sie immer zuerst nach dem Preis? Verzichten Sie gerne auf Feilschen um jeden Cent? Kann man heute überhaupt angemessene Preise erzielen? Typische
Gehen Sie in Soziale Netzwerke oder gehen Sie verloren
Soziale Netzwerke sind inzwischen allgegenwärtig in unserem Leben, privat und geschäftlich. Die Grenzen verwischen immer mehr, daher gilt: Wer keine gute online Präsenz in sozialen
10 Tipps zur Kundenbindung
Wenn Sie einen Kunden gewinnen, richten Sie Ihr Bestreben darauf ihm eine unerwartet positive Erfahrung zu vermitteln. Auf diese Weise rücken Sie an die erste
Mitarbeiter mit Incentives motivieren
Geld allein macht nicht glücklich. Eine Binsenwahrheit fürwahr, doch sie bewahrheitet sich nicht nur im Privatleben sondern gilt auch in der Arbeitswelt inzwischen als Allgemeinwissen.