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Feiern Sie die kleinen Siege

Inmitten einer Pandemie, sozialer Unzufriedenheit und beunruhigender Wirtschaftsnachrichten ist es schwierig, den Silberstreifen am Horizont zu sehen. Die Nachrichten sind deprimierend, Ihr Geschäft ist herausfordernder und Ihr Leben ist schwieriger als noch vor wenigen Monaten. Das Gefühl der Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit kann überwältigend sein. Es ist schwer, etwas Positives zu finden, an dem Sie sich festhalten können.

Forscher sind eindeutig, dass jeden Tag, selbst die kleinsten Siege feiern, einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihrer mentalen Gesundheit und Ihrer körperlichen Ausdauer leisten kann. Als Geschäftsinhaber ist es wichtig, selbst die kleinsten Dinge zu finden und diese in schwierigen Zeiten zu feiern, so halten Sie Ihr Team motiviert und inspiriert.

Wenn Sie die kleinen Dinge feiern, gewinnen Sie fast jeder Situation etwas positive Seite ab. Hier einige Beispiele.

  • Feiern Sie, dass Ihr Team gesund ist und wieder ins Büro kommt
  • Feiern Sie, dass ein Kundendienstproblem positiv gelöst wurde
  • Feiern Sie eine neue Kundenbestellung oder einen neuen Auftrag
  • Feiern Sie Meilensteine ​​Ihrer Mitarbeiter. Jahrestage, Geburtstage usw.

Wie können Sie Ihrem Unternehmen diese „Feier“-Mentalität geben? Nachstehend einige Vorschläge zur Implementierung.

  • Veranstalten Sie ein tägliches Morgenmeeting und bitten Sie Ihre Teammitglieder während diese, nur gute Nachrichten zu teilen;
  • Bitten Sie die Teammitglieder, feierwürdige Momente am „Schwarzen Brett“ festzuhalten und so mit allen zu teilen;
  • Sprechen Sie diejenigen, die aktiv teilnehmen, Ihre Anerkennung aus und demonstrieren Sie so das von Ihnen gewünschte Verhalten;
  • Bewerten Sie kleine Siege nicht, feiern Sie sie, denn für die jeweilige Person ist es ein Sieg.

Zeigen Sie als Geschäftsinhaber und Leiter Ihres Teams eine positive Einstellung, denn Sie leben vor. Denken Sie also daran;

  • Loben Sie diejenigen, die sehr gute Arbeit leisten
  • Erkennen Sie Leistungen und Erreichen von Zielen an
  • Teilen Sie regelmäßig auch Ihre eigenen Leistingen oder die kleinen positiven Nachrichten
  • Erkennen Sie Teamarbeit und Zusammenarbeit an, die zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen

Success.com beschreibt, wie eine positive Sichtweise Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen verbessern kann.

  • DANKBARKEIT: „Dankbarkeit erhöht den Dopamin- und Serotoninspiegel im Gehirn, die wichtige Neurotransmitter sind, die uns ein Gefühl der Zufriedenheit vermitteln. Wenn wir öfter dankbar sind, stärken sich die glücksproduzierenden Nervenbahnen, genauso wie Bewegung den Körper stärkt.“
  • OPTIMISMUS: „In Bezug auf die Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit ergab eine Studie, dass Optimismus das geistige und körperliche Wohlbefinden durch die Förderung eines gesunden Lebensstils erheblich beeinflussen kann… “. In der Tat scheint das allgemeine Wohlbefinden von Optimismus beeinflusst zu werden, der durch Dankbarkeit gestärkt werden kann. “
  • DANKBARKEIT AUSDRÜCKEN: „Robert Emmons, Ph.D., ein Dankbarkeitsforscher, schreibt:„ Wenn Sie sich des Wertes Ihrer Freunde und Familienmitglieder wirklich bewusst werden, werden Sie sie wahrscheinlich besser behandeln und möglicherweise eine Aufwärtsspirale erzeugen. Eine Art positive Rückkopplungsschleife, in der starke Beziehungen Ihnen etwas geben, für das Sie dankbar sind, und die wiederum dieselben Beziehungen festigen. “
  • DANKBARKEIT ERHALTEN: „Wie die positive Psychologieforscherin Sonja Lyubomirsky, Ph.D., in ihrem Buch The How of Happiness: A New Approach to Getting the Life You Want“, schrieb:„ Dankbare Menschen helfen eher anderen, [weil] Sie sich freundlicher und fürsorglicher Handlungen bewusster sind und sie fühlen sich verpflichtet, sieh zu erwidern. “

Ermutigen Sie Ihr Team zur Selbstfürsorge, Wege zu finden, Ihrer Gemeinschaften etwas zurückzugeben und sich selbst zu belohnen. Durch die Förderung einer positiven Selbstaffirmation wird das Selbstvertrauen gestärkt und eine Zeit in der sich Mitarbeiter sozusagen im Voraus belohnen trägt zur Verbesserung der Arbeitsmoral bei und wirkt sich auf Ihren Kundenservice aus. Wenn sich Mitarbeiter anerkannt, geschätzt und umsorgt fühlen, werden sie ihre Kollegen und Ihre Kunden mit größerer Sorgfalt behandeln.

Im Moment positiv zu bleiben ist schwer. Denken Sie daran, Gewohnheiten wachsen mit der Zeit wachsen und nur dann, wenn sie regelmäßig praktiziert werden. Fangen Sie also klein an. Finden Sie eine Sache, für die Sie dankbar sind und feiern Sie diese noch heute. Dann finde morgen noch eine. Jeder Tag, an dem Sie sich Zeit nehmen herauszufinden, was richtig läuft, wird Ihr Team dazu ermutigen, dasselbe zu tun. Wenn Sie jeden Tag die rosarote Brille aufsetzen, erhalten Sie einen neuen Blick auf die Welt. Überzeugen Sie sich selbst und teilen Sie es dann mit anderen.

Wenn Sie noch mehr zum Thema Dankbarkeit lesen wollen: „Die Kraft der Dankbarkeit“

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