Coach Mentor Vertrauter Mensch

0
Berufsjahre
0
Jahre Geschäftsleitung
0
Jahre Coach

Mein Werdegang

  • Geboren 1964 in Köln
  • Abschluß als Diplom Kaufmann
  • Ferrero (Deutschland) – Marketing
  • Roche Consumer Health (Deutschland, Russland)- Marketing und Projektmanager
  • Queisser Pharma (Weltweit)- Marketingleitung
  • Berlin Chemie (Deutschland) -Business Unit Leitung
  • Wyeth/ Pfizer (Osteuropa, Russland) – Marketingleitung, Projektmanagement, Geschäftsführung
  • Gerot Lannach Pharma (Österreich) – Geschäftsleitung
  • Coach Kukwa – Business Coaching, Geschäftsführung
0
Lebensjahre
0
Kinder
0
Ziel

Meine Motivation

Toleranz

Es gibt verschiedene Wege sein Leben zu führen. Ich schätze und unterstütze diese Vielfalt und stelle mich Diskriminierung entgegen.

Neugier

Mein Umfeld erkunden und verstehen treibt mich an. Lösungen finden ist meine Aufgabe, denn keine Lösung bedeutet sie ist noch nicht gefunden.

Freiheit

Ich glaube an die Freiheit jedes Einzelnen. Vor allem an die Freiheit Entscheidungen weitgehend ohne Sachzwänge zu treffen.

= befähigen

Meine Mission ist, mich und andere jeden Tag befähigen etwas besser zu werden, die eigenen Werte zu leben und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Lesen Sie was andere über mich sagen

Meine Netzwerke

Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)

Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland

Vereinigung Wirtschaftshof Spandau

Ein Netzwerk für die Spandauer Wirtschaft

Die Vereinigung Wirtschaftshof Spandau e.V. ist ein moderner Unternehmensverband mit über 320 Mitgliedern, der sich für eine starke Wirtschaft im Bezirk einsetzt.

Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) Alumni

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist mit insgesamt 18 Geschäftsstellen und einer Außenstelle bundesweit die größte Marketing-Studenteninitiative. Ziel ist es, interessierten Studierenden Einblick in die praktische Marketingarbeit zu geben.

Meine Partner

Ausbildung von Führungskräften